Eine gelungene Weihnachtsfeier feierten wir am 09.01.2016 - wenn auch nicht mehr in der Weihnachtszeit.
Spaß hatten wir trotzdem !

Unsere erste Teilnahme am Weihnachtsmarkt in Metten lief problemlos über die Bühne.
Die Gulaschsuppe fand großen Anklang und auch die selbstgemachten Plätzchen waren schnell weg !

Wie könnte es in diesem grandiosen Sommer auch anders sein - bestes Wetter bei unserem Saisonabschlussfest.

Eine erfolgreiche Saison geht damit dem Ende zu und wir sehnen uns jetzt schon nach der nächsten. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Freunden des Clubs und bei allen Helfern für die Organisation und den Aufbau.

Auch das zweite Fest in diesem Jahr war wieder ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei den rund 60 Gästen und natürlich bei allen Helfern, die das Ganze ermöglicht haben.

Die niedrigen Temperaturen konnten uns vom Feiern nicht abhalten, denn das Wetter hat mitgespielt! Ein gelungener Einstieg in die Saison 2015 mit rund 40 Mitgliedern und Freunden des Clubs.

Der Anfang ist geschafft. Steg und Boot sind wieder im Wasser und Clubwagen steht auf seinem Sommerparkplatz. Vielen Dank an die vielen Helfer und ein herzliches Vergelt's Gott an die Metzgerei Dandl aus Freising für die gute Verpflegung.

In diesem Jahr waren wir auf der Boot 2015 in Düsseldorf und haben uns die neuesten Modelle und Lifestyle-Produkte vor Ort angesehen.
Es ist immer wieder interessant und beeindruckend, was bei dieser Messe geboten wird.