Unser Clubwagen wurde noch von unserem Gründungsmitglied Roland Jann aufgebaut - und das vor mittlerweile 40 Jahren. Lange hat er gehalten und ist auch immer noch gut in Schuss - eine kleine Überholung des Dachs war trotzdem notwendig ....

Das Team von SAT1 Bayern hat uns besucht. Eine Reportage über Freizeitaktivitäten in Bayern sollte es werden. Gefunden haben sie uns und waren begeistert !
Aber schaut euch den Beitrag einfach selbst an !

Wie bereits im letzten Jahr haben wir die Jahreshauptversammlung einschl. Weihnachtsfeier für die Saison 2019 erst im Januar 2020 abgehalten. Die voll gestopften Terminkalender unserer Mitglieder haben es uns gedankt und es waren demnach auch fast 40 Mitglieder anwesend.

Bereits das fünfte Jahr in Folge waren wir Teil des Mettener Weihnachtsmarktes. Mit den Erfahrungen aus den letzten Jahren konnten wir für den Club ein Rekordergebnis einfahren.
Zum Ende des Marktes mussten wir unsere Besucher leider immer wieder vertrösten - die selbstgemachte Gulaschsuppe hat leider nicht bis zum Schluss gereicht.

Das Ende jeder Saison schließen wir mit einem kleinen Clubfest, unserem Saisonabschlussfest, ab. Und das hatten wir uns nach dieser erfolgreichen Saison inklusive Kauf eines neuen Bootes reichlich verdient.

Wie immer haben wir den Tag beim Sommerfest und die Leckereien vom Giggerl-Grill sehr genossen.

Zur Feier der Saisoneröffnung kam ein weiteres freudiges Ereignis hinzu: Die Segnung unseres neuen Clubbootes durch den Bischof Pilgrim zu Pledelingen.